Die Falle-Theateraufführung 24. Januar 2017 der FOS Vorklasse

Als unsere Deutsch- und Klassenlehrerin in die Klasse kam und uns fragte, ob wir dabei wären, unsere kleine Lektüre auf die Bühne zu bringen, war jeder in der Klasse begeistert. Unsere erste Aufgabe bestand darin, unser Drehbuch zu schreiben. Alles war sehr aufregend und schließlich war auch das Drehbuch nach einigen Wochen fertig. Wir haben nicht nur die Rollen an unsere Schauspieler vergeben, sondern auch die Aufgaben verteilt, die hinter der Bühne entstehen. Die Proben waren sehr unterschiedlich. Wir haben gelacht, waren begeistert oder haben mit dem Kopf geschüttelt. Doch im Großen und Ganzen haben wir schließlich etwas Tolles auf die Beine gestellt. Unser kleines Theaterstück war wirklich ein schönes Klassenprojekt an dem jeder viel Freude hatte und wir nicht „nein“ zu einem weiteren sagen würden.

Hier finden Sie das vollständige Programm: Programm Die FALLE 2017 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Berufliches Schulzentrum, Fachoberschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.